You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Zirkonzahn Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 10th 2014, 8:09am

Facehunter!

Guten morgen!
Gibt es schon jemand der damit arbeitet?
Seid Ihr damit zufrieden?

2

Monday, November 10th 2014, 10:33am

würde mich auch interessieren...klingt ein bischen wie skalpieren... ;)

3

Tuesday, November 11th 2014, 9:43am

Hab beim durchstöbern jetzt gesehen das es zum Face Hunter schon ein thread gibt.
@ProDent-Neumann: Wie macht sich den der Face Hunter? Um in einem reibungslosem Flow zu arbeiten,d.h alles virtuell reinladen/modellieren,welche Module benötigt man um ein kontrolliertes Ergebnis aus der Maschine zu bekommen?

Lg

4

Wednesday, November 19th 2014, 10:51am

hab gehört das es sogar möglich sei, normale Profilfotos als Facehunterbilder zu editieren? Stimmt das? wie ist das Ergebniss?

:thumbsup: :thumbup: :whistling:

5

Thursday, November 20th 2014, 11:32am

@kleinRio

normale Bilder zu Facehunterscanns zu editieren glaub ich nicht weil die Facehunterbilder sind ja 3D Scans des Gesichts. Aber was möglich ist, ist ein normales 2D Bild wo der Patient lacht auf deine Modelle zu matchen das natürlich nur Frontal direkt auf die Fläche der 1er. Das kannst du auch schon machen in deiner Scannersoftware unter Extra glaube da steht dann was mit Bildern :P muss erstmal den Pfad raussuchen weiß aber das es geht habs selbst schon gesehen :P

Grüße Philipp

6

Thursday, November 20th 2014, 12:03pm

Der vor teil wenn du das in der scansoftware machst, ist das er die das Bild gleich richtig dimensioniert.
In der Exo muss man sich mit der Größe des Bildes immer n bissl spielen
Wenn was nicht geht, so lang umadum schei*en bis es geht 8)

7

Friday, November 21st 2014, 6:41pm

Was was was? 8o ich kann meine "normalen" 2D Patienten Bilder in der Scansoftware auf meine Scans matchen? :pinch: Da werd ich mich morgen gleich noch einmal probieren! Wer macht sowas und kann mir Tips geben?

:thumbsup: :thumbup: :whistling: