Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zirkonzahn Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. September 2010, 11:07

brauche dringend Hilfe beim Steuergerät ( Zirkonofen 6oo)

Hallo Ihr.
Mein Mann bekommt gerade die Krise...
Er muss zu Morgen Verblendungen machen und hat ein dringendes Problem.
Er hat von Zirkonzahn einen Ersatz Steuergerät ( den kleinen Computer am Ofen) bekommen, weil er seinen nach Italien geschickt hat um das Prettau Programm darauf aufspielen zu lassen.
Nun hat er gestern Nacht den Ofen angestellt, aber heute Morgen stand er immer noch auf 50 Grad.
Es ist also nix passiert! Kann uns jemand helfen. Das Programm startet zwar, aber er heizt nicht hoch. Es es verschiedene Steuergeräte für den Ofen? Ist das Gerät mit unserem Ofen nicht kompatibel? Müssen wir extra Einstellungen vornehmen?

bitte helft, damit das Wochenende nicht ganz versaut ist :S

MFG
Gunda
MFG
Uwe

2

Dienstag, 14. September 2010, 09:00

Hallo Gunda,

Tut mir leid, wenn auf deinen Beitrag leider niemand geantwortet hat. Mittlerweile habe ich bereits mit deinem Mann gesprochen und den Austausch des defekten Teiles veranlasst.

Ich hoffe, dass euer Problem somit behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

3

Dienstag, 14. September 2010, 11:44

Hi...sorry hab ich grad erst gelesen....wir hatten das selbe Problem...schaut bitte eure Heizstäbe an..die sind bei uns gebrochen gewesen...an einer im eingebauten Zustand nicht sichtbaren Stelle...haben auch zuerst alles möglich andere gedacht!!

Schöne Grüße^^