Guten morgen liebe Mitstreiter,
ich muss den Thread noch mal aufrollen...

Die Maschine funktioniert bis jetzt immer noch (mit der uralten Software), nur finde ich die Informationspolitik von Zirkonzahn irgendwie merkwürdig. Ich weiß, dass in Südtirol die Uhren anders ticken, aber so extrem?
Am 4.04. hatte ich besagtes Schreiben abgeschickt (per E-Mail und klassisch auf dem Postweg). Leider haben wir bis heute (über 2 1/2 Monate später!) noch kein einziges Lebenszeichen von Zirkonzahn gehört - ich weiß noch nicht mal, ob die das Schreiben überhaupt bekommen haben, da selbst solche Anfragen (per E-Mail und telefonisch) komplett ignoriert werden.
Auf E-Mail-Nachfragen folgt Schweigen im Walde (während "normale" Anfragen in gewohnter Geschwindigkeit beantwortet werden), wenn man einen Techniker am Telefon darauf anspricht wird versprochen sich darum zu kümmern, Feedback gibt´s dann leider trotzdem keines.
Das identische Schreiben mit dem Hinweis, es vor einem Monat schon verschickt zu haben, habe ich dann am 1.06., adressiert direkt an die GmbH und wiederum per E-Mail vorab noch mal gesendet. Wieder absolut keine Reaktion.
In meinen Augen verträgt sich der gute, schnelle und bemühte Support nicht mit so einer Informationspolitilk. Kurze Info á la "Wir haben´s bekommen und kümmern uns drum, kann ein bisschen dauern" würde mir ja völlig reichen, völlige Ignoranz finde ich allerdings nicht so prickelnd

Auf den Kunden wirkt das ein bisschen, als wolle man die Anfragen einfach aussitzen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Kontakt zu Zirkonzahn? Vielleicht liest ja einer der Mitarbeiter hier mit und könnte den entsprechenden Anstoß bringen - wär super!
Vielen Dank und einen hoffentlich kurzen Arbeitstag bei dem genialen Wetter,
MOS