Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Freitag, 3. Juni 2016, 14:57

Forenbeitrag von: »KleinRio«

Software Upgrade 2015 !

Es kommt ja nichts neues, das sind alles nur Bug's die behoben werden und das der Informationsfluss bei Zirkonzahn eher ein Informationsbächlein ist, das wissen wir ja

Freitag, 1. April 2016, 13:55

Brücke schaukelt!

in zirkon? eigentlich nicht hatte mal einen 14er der geschauckelt hat, weil ich mir dachte das geht schon ohne sinterfuß aber ansonsten passt alles wie arsch auf eimer!

Dienstag, 22. März 2016, 20:07

Passung/Sitz Titanbasen Implantatsystem MEGAGEN ANYRIDGE !

hab mit dem System noch nicht gearbeitet, aber mit vielen anderen und egal welches, die Passung ist unschlagbar und schließt 100% genau ab! Was passt denn nicht?

Dienstag, 15. März 2016, 15:20

Farbe ändern

oder mit dem Passwort von der Maschine also mal auf den nächsten Zugriff vom Support warten

Dienstag, 15. März 2016, 13:08

Farbe ändern

Servus, kurze Frage, kann man die Farbe im Fräsprogramm ändern? Von derzeit blau auf z.b. rot oder grün? Danke Lg Rio

Samstag, 12. März 2016, 01:19

Modellguß Modul

ich werd mich wohl auch mal ran trauen und dann verzweifelt hier nach Hilfe schreien

Montag, 7. März 2016, 20:37

Resultate Import STL-Files !

bei uns war es genau anders rum... wir haben lange zeit unsere Emax Kronen rausgeschickt, da waren die Ränder sehr dick! Dann selbst gefräst und die Ränder viel dünner. trotz den exakt selben Parametern.

Montag, 29. Februar 2016, 17:36

Software Upgrade 2015 !

Hi, sorry das ich so lang weg war also unsere neue M1 läuft wie ein Uhrwerk, die Emaxkronen sitzen bombe und bis jetzt keinerlei Probleme mehr. Nur die Passung der Inlays sind noch nicht in gewohnter Zirkonzahnqualität. Bin wieder glücklich und habe langsam normalen Blutdruck erreicht

Freitag, 5. Februar 2016, 13:23

Software Upgrade 2015 !

so... gestern waren zwei sehr kompetente Herren von ZZ bei uns und haben in kürzester Zeit die M1 Heavy Wet ausgetauscht. Anschließend haben wir 4 Emaxkronen verschiedener Größe genestet und gefräst, war alles tipi topi! Gerade weitere Krone gefräst und auch die sahen gut aus! Mal abwarten und hoffen... Wir möchten bei vitalen Stümpfen Einzelkronen in Emax machen weil es weicher wie Prettau ist und sich durch die Transluzents so unglaublich gut anpasst! Ich bekomme bei Anterior leider nie so 100...

Freitag, 5. Februar 2016, 13:15

Punktuell nicht gefräste Bereiche bei der Innenseite einer Aufbissschiene

könnte das vielleicht auch ein nach innen verschwundener Verbinder sein? Aber ZZ hilft dir da bestimm!

Mittwoch, 3. Februar 2016, 08:36

Software Upgrade 2015 !

so kennt man ihn ja... großzügig und mit Rabatten nur so umsich schmeißend da bin ich auch gespannt was sich ZZ als Wiedergutmachung einfallen lässt!

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:04

Software Upgrade 2015 !

nach 6 Monaten Ärger... finde nicht das es so laufen sollte Aber danke, ich werde berichten!

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:08

Software Upgrade 2015 !

Habe heute einen Anruf bekommen, tadaaaa Donnerstag wird uns eine neue M1 Heavy Wet geliefert! Ich bin gespannt

Montag, 1. Februar 2016, 19:45

Software Upgrade 2015 !

Ja das ist von ZZ Mitarbeiter zu Mitarbeiter andres Ich habe halt gefragt wie es sein kann das es bei uns nicht funktioniert und bei allen anderen angeblich schon. Wenn ZZ sich unsere Dateien rüber zieht und fräst ist auch alles gut. Da hieß es das verstehen sie auch nicht... ein anderer Tag anderer Mitarbeiter war dann die Aussage das die Strategie von Anwender zu Anweder auch mal unterschiedlich sein kann. Wenn mal kein Diamant abbricht sehen unsere Ränder aber definitv besser aus, dann passen...

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:16

Software Upgrade 2015 !

Hi Alexo, "schön" das es bei dir auch nicht funktioniert! Ich höre von ZZ nämlich immer nur das es bei allen Anderen super funktioniert! Das mit dem Inlay is mir neu, gebe immer Krone an und die letzten Monate habe ich mich ja sehr viel mit ZZ rumgeärgert und telefoniert, da hat mir das auch niemand gesagt! Gleich mal nachfragen, hach da ist es wieder dieses Nachfragen! Freitag war jemand von ZZ bei uns im Labor und wusste erst garnicht was er machen soll, er hat sich dann mal eine Krone angesch...

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:05

Software Upgrade 2015 !

und mit meiner M1 werd ich jeden Tag 2,3 mal vertröstet, funktioniert immer noch nicht! Die wissen selber nicht mehr an was es liegt hab ich das Gefühlt aber können das nicht zugeben, bald verlier ich auch mein letztes bisschen Anstand und dann fliegen die Fetzen!!!

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:03

Software Upgrade 2015 !

Wenn ihr "Konstruktionen außerhalb des erlaubten Bereichs" habt, und den versteckten Verbinder nicht findet... auf "Gruppen" dann auf die Konstruktionen, der störende Verbinder wird dann hier rot angezeigt, anschließen "Rekonstruktion" ausblenden und tadaaaa

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:17

Software Upgrade 2015 !

jaaa... nach wiedermal neuem Update heute, einer neuen Pumpe, den neuesten Schleifern konnte ich direkt zwei e.Max Kronen schleifen, bei der dritten hat es dann glei wieder den 1,25mm Schleifer zerbrochen. Jetzt bekomm ich morgen neue größere Leitungen und Anschlüsse damit mehr Kühlflüssigkeit auf die Schleifer kommt. Die darf ich dann wieder stundenlang selber einbauen und hoffen das es funktioniert.

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:10

Software Upgrade 2015 !

ok wenn du ein erfahrener User bist kannst du mir ja bestimmt sagen warum seit einem halben Jahr meine Schleifer und die Kronen in meiner M1 abbrechen und ich ständig nur "neues" Nesting drauf bekomme!?!?! ich habe schon oft Probleme gehabt die laut Zirkonzahn nicht zu lösen sind, das hat mich dann so lange geärgert bis ich es über 5 Ecken selbst lösen konnte. Ich würde also behaupten das ich doch was davon verstehe, aber leider verzweifle ich am e.Max!

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:54

Software Upgrade 2015 !

ich nenne seit Juli das Problem beim Namen und seit 6 Monaten hör ich nur "neues Nesting, jetzt funktionierts" und angeblich gibt es laut ZZ das Problem nur bei uns!!! Bei allen anderen läuft e.Max angeblich tadellos. Ich hab einfach keine Lust mehr. Punkt aus. Ja alles andere, auch die anderen Maschinen laufen top, trotzdem kann es nicht sein bei einer Maschine von 40.000,- die es in einem halben Jahr nicht auf die Reihe bekommen.