Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 245.

Dienstag, 25. September 2018, 12:02

Forenbeitrag von: »Cad-Cammer«

Valetta Update

Hi zusammen, gibts irgendwie ne Info, wann ZZ das Update aufs neuere Exocad bringt? Da sind schon deutliche Verbesserungen drin ??

Freitag, 20. April 2018, 10:37

Scanner Kalibrierintervall

Hi zusammen, wisst ihr, ob man den Intervall für die Meldung zum Scanner kalibrieren ändern (lassen) kann? Jede Woche is mir echt lästig... LG Vinz

Mittwoch, 14. März 2018, 15:31

Was ist bloß los mit dem Support?!

...also momentan vergeht zwischen melden vom Problem bis zum Rückruf so viel Zeit, dass ich eigentlich fast immer zwischendurch schon so lange selber dran rum gefummelt hab, dass ich es dann doch selbst auf die Reihe bekommen habe, bevor der Rückruf kam..oder ne plumpe Mail...und dann lustigerweise auch noch einfach gesagt wird..das geht nich..Punkt...ich es aber gemacht habe..also das fand ich schon fast wieder lustig..

Freitag, 2. März 2018, 20:32

Was ist bloß los mit dem Support?!

Also ich muss ja mal ehrlich dicke Luft ablassen. Es ist jetzt schon zum vierten Mal passiert, dass der Support nicht zurück gerufen hat. Wir haben 9 Uhr morgens ein Problem gemeldet, 13 Uhr nochmal angerufen, weil sich keiner gemeldet hat und es ist bis jetzt kein Anruf angekommen. Was ist da bitte los? Dafür zahlen wir den Supportvertrag? Es gab Zeiten, da wurde innehalb einer Stunde zurück gerufen. Ich finde das nicht mehr lustig. Sind wir da die Einzigen mit dem “Problem"?

Montag, 27. Februar 2017, 07:46

Modellier 2.0 ?!

..ich hab ja gar kein Problem damit, dass es länger dauert, ich hab ein großes Problem damit, dass es fast jedes Mal Termine gibt, die quasi nie eingehalten werden. Hier lesen auch Kunden mit und wenn die einem dann in den Ohren liegen, warum das denn noch immer nicht geht, na was sollen wir denn da sagen?! Der Termin für die 2.0 war JANUAR..eh wir haben quasi MÄRZ?! Wenn ich das mit den Terminen so machen würde, da denn Prost.. Ich find die Software immer noch Hammer geil, aber das mit dem Comi...

Montag, 13. Februar 2017, 11:35

Modellier 2.0 ?!

...hab immer noch nix

Mittwoch, 25. Januar 2017, 15:27

Modellier 2.0 ?!

ja, genau sowas meinte ich Da hat man sich verdammt fix dran gewöhnt

Montag, 23. Januar 2017, 11:37

Modellier 2.0 ?!

...deswegen frag ich ja.. bei der normalen Exocad arbeite ich ja damit schon..und das fetzt..ich hätte das nur gern hier bei der ZZ Software nu endlich ma drin, da es sich damit optisch besser arbeitet (Gewohnheitstier )

Montag, 23. Januar 2017, 07:39

Modellier 2.0 ?!

...mh.. irgendwie find ich coming soon langsam echt nicht mehr lustig. Das nervt nur noch...

Freitag, 20. Januar 2017, 11:31

Modellier 2.0 ?!

Hi zusammen, wir hatten ja denkmal alle eine mail bekommen für Update des Modellier..im januar 2017 steht drin.. Hat da schon einer was?

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 07:35

Materialblocks (Archiv)

Grüßt euch.. sagt mal ich kann doch den Materialblock(Archiv) Ordner löschen? Platte is voll...ich brauch Platz..und das is nich grad wenig, was da drin rum liegt

Donnerstag, 11. August 2016, 13:56

Library corrupt

bei uns hat der Virenscanner gern Dateien aus /libary gelöscht..einfach so..welchen Virenscanner habt ihr?

Donnerstag, 11. August 2016, 13:54

ZZ Anatomic Coloured im Rohzustand instabiler als normales Zirkon?

kann ich bestätigen..verhält sich meiner Meinung nach wie das Prettau Anterior..

Mittwoch, 10. August 2016, 11:07

Software Upgrade 2015 !

by the way..kann mir einer sagen, wofür die Butten unten links..diese feinen Quadrate da unten..sind? Auflösung??

Dienstag, 9. August 2016, 15:34

Frühjahrsputz

...das ist nicht nur Zirkonstaub..ganz "Hausstaub"..und der kann sich statisch aufladen, deswegen hab ich das ja so "dringend" geschrieben gehabt. Die M1 scheint da nicht ganz so anfällig zu sein. Ist zwar immer noch kein Filter verbaut, aber da war komischerweise nicht so viel Staub drin...

Dienstag, 9. August 2016, 15:31

Windows 10 Upgrade?!

Läuft alles wunderbar mit Win 10. Die neuren Scanner (Mit LAN) benötigen ein Softwareupdate und glaube auch ein Firmwareupdate. Die älteren Scanner (mit Firewire) laufen unter Win 10 auch mit älteren Softwareversionen (bei uns zumindest). Der Rest läuft ohne Einschränkungen. LG

Donnerstag, 14. Juli 2016, 07:29

Windows 10 Upgrade?!

Hallo zusammen, nun läuft ja bald das kostenlose Update auf Win 10 aus..und von ZZ gibts noch keine Info, ob man nu Updaten kann?! Ich meine jetzt ist es noch kostenlos..wenn wir noch warten sollen, müssen wir irgendwann das Update dann bezahlen?! WIe findet/ handhabt ihr das?

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 14:41

Software Upgrade 2015 !

kann mir mal jemand verraten, wie ich die Qualitäten einstelle?....irgendwie steh ich da grad aufm Schlauch?!

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:16

NAS

...also eine NAS sollte man wirklich nur mit Gigabit-Lan betreiben..in der Theorie sollte das eigentlich funktionieren..kommt ganz darauf an, wie gut eurer Netzwerk ausgebaut ist..unseres war zu langsam..erneuert und nu rennt wieder alles..zu der NAS selbst, bei einer Synology kann man eigentlich kaum was falsch machen..das wäre auch meine erste Wahl..man kann damit auch noch so viel anderes machen..leicht zu bedienen..sieht gut aus..leise..besser geht nicht!!

Donnerstag, 11. September 2014, 13:01

Bedienung der neuen Scanner-Software!

..is richtig so...2 überlagerte Modelle..wobei ich gerade nicht verstehe warum die da überlagert sind...ist das nicht der "Nachbarzahn"?..wenn bei mir was überlagert ist, dann nur die Stümpfe, weil ich die dann im Scanner hab vergessen auszublenden