Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »Mikedent«

Heizstäbe austauschen

Ich habe seit Dez. 2006 den 600 er Ofen und immer noch die ersten Heizstäbe ( einen mußte ich allerdings nach einem halben Jahr auswechseln, weil er gebrochen war). Ca. 1-2 mal die Woche ist der Ofen mit Programm 1 eingeschaltet. Ich sinter ohne Haube, lege jedesmal zur Farbkontrolle nicht eingefärbte Zirkonreste mit auf den Träger. Bisher keine Probleme. Mal schauen, wie lange die Heizstäbe noch durchhalten. Mikedent

Freitag, 28. Januar 2011, 14:26

Zirkonhärte

Ich greife hier noch einmal das Thema Vollzirkon Kronen und Brücken auf. Gibt es neutrale wissenschaftliche Studien über Vollzirkonkronen und Brücken, wie sie sich stomatologisch auf das restliche Gebiß und das Kiefergelenk auswirken. Die PDF Datei über Vollzirkon im vorherigen Beitrag gibt einem vielleicht Argumentationshilfen, um entsprechende Arbeiten in den Zahnarztpraxen zu verkaufen. Aber es ist nun mal keine wissentschaftliche Dissertation oder andere wissentschaftliche Studie. Kann mir j...

Donnerstag, 11. September 2008, 08:01

Unverbindliche Preisempfehlung zu Arbeiten aus Prettau Zirkon

Hallo Herr Steger, meinen Sie bei der Preisfindung, daß wir 10-20% über dem Preis von geschichteten Zirkondioxidkronen oder Vollkeramikkrnen aus Empress etc. liegen sollten. Gruß Mikedent